Manager - ideaperlei

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer sind wir

...
Si Seit jahr 2004 importiere und vertreibe ich Koh-i-noor-Wäscheschleuder zum Trocknen von Kleidung und verkaufe in Italien, der Schweiz, Tschechien und Slowenien.
Zu Beginn des Jahres 2018 habe ich mein Unternehmen nach Deutschland verlegt, da ich wusste, dass man in diesem Land die Vorteile eines solchen Produkts zu schätzen weiß. Dieses Produkt wird aufgrund seines geringen Verbrauchs und seines kurzen Zyklus von nur 3 Minuten sehr geschätzt, sodass Familien Zeit sparen können und Geld.
Besonders wertvoll zum Trocknen empfindlicher Kleidung, gewaschen in Waschmaschinen oder von Hand.
Ich begrüße alle und hoffe, dass wir uns bald treffen können.
Beste Grüße

HORACIO TOMBOLATO
 
Copyright 2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü